Mittwoch, 9. Januar 2013

Buchner Ehrenmitglied in THW Helfervereinigung Aschaffenburg


Nach 27 Jahren gibt Wolfgang Buchner seine Ämter in der Aschaffenburger "Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks e.V." an die nächste Generation weiter. Buchner zählt zu den Gründungsmitgliedern des Helfervereins. Er engagierte sich lange Jahre als Vorsitzender und war zuletzt als Kassier für die Finanzen des Vereins zuständig. Einstimmung wurde daher beschlossen, Wolfgang Buchner als Ehrenmitglied in den Verein aufzunehmen.

Auf seiner Jahresversammlung hatte der THW-Helferverein daher einen neuen Vorstand zu bestimmen. Als Vorsitzender wurde Dr. Ralf Nagel gewählt, zum 2. Vorsitzenden Frank Arnold, Kassier wird Sibylle Nagel, Schriftführer Sandro Gerlach, neuer Fachbeirat wird Ralph Elbert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse bitte hier deinen Kommentar...